und somit meine Zahlungsverpflichtungen aus dem Kreditkartensaldo für den Todesfall, den Fall der Arbeitsunfähigkeit sowie den Fall der unverschuldeten Arbeitslosigkeit (bzw. schwere Krankheiten anstelle der Arbeitslosigkeit) versichern. Der monatliche Beitrag für den Zahlungsschutz beträgt 0,79% des in Anspruch genommenen monatlichen Negativsaldos und wird mit meiner Kreditkartenabrechnung eingezogen.
gemaß §6 i.V.m.§7d des Versicherungsvertragsgesetzes (VVG). Mir ist bekannt, dass sich ein Verzicht nachteilig auf meine Möglichkeit auswirken kann, einen Schadensersatzanspruch wegen Verletzung der Beratungspflicht gemaß §6 Absatz 5 VVG geltend zu machen.
Mit der Zustimmung zum Beratungsverzicht wurden mir die Unterlagen1 zum Zahlungsschutz an die Emailadresse gesendet, die ich in dem Gebührenfrei Mastercard Gold Kartenantrag angegeben habe. Mit dem Senden dieses Antrags bestätige ich auch, dass ich diese vollständig zur Kenntnis genommen habe und erkläre mich einverstanden. Indem Sie die Schaltfläche 'Antrag Senden' bestätigen, beantragen Sie den Zahlungsschutz. Nach erfolgreichem Abschluss des Antrags erhalten Sie per E-Mail eine Versicherungsbestätigung. Mit Zugang dieses Versicherungsscheins erklärt die Advanzia Bank die Annahme des Antrags und Sie werden als versicherte Person in den Gruppenversicherungsvertrag aufgenommen.
Unterlagen zum Zahlungsschutz
A. Allgemeine Versicherungsbedingungen für Kreditkarten der Advanzia Bank
B. Vertragsinformationen zu dem Advanzia Zahlungsschutz
C. Übersicht über Anforderungen und Bedürfnisse des Kunden
D. Produktinformationsblatt zum Versicherungsprodukt «Zahlungsschutz»
E. Vorvertragliche Versicherungsinformation & Datenschutz
Seit unserer Gründung im Jahr 2005 haben wir uns als Online-Direktbank auf das Kreditkartengeschäft für Privatkunden und Unternehmen spezialisiert und gehören heute zu den führenden Kreditkartenanbietern in Europa.
Unsere Vision ist es, eine zukunftsorientierte Bank zu sein, die die Zufriedenheit des Kunden im Fokus hat. Konkret bedeutet das für Advanzia, dass wir unseren Endkunden und Geschäftspartnern wettbewerbsfähige, einfache und transparente Produkte und Lösungen bieten.
Unser Handeln orientiert sich im Kern an sechs Grundwerten, mit denen wir die positive Entwicklung unseres Unternehmens auch in Zukunft sicherstellen möchten.
Gemeinsam möchten wir unseren Wachstumskurs in den kommenden Jahren fortsetzen. Dabei haben wir weitere europäische Märkte im Blick, in denen wir Produkte und Lösungen von Advanzia anbieten wollen.
Unsere Produkte und Lösungen sollen einfach sein – zielorientiert für Geschäftskunden und verständlich für Privatkunden.
Wir möchten unseren Kunden jetzt und in Zukunft einfache Produkte, maßgeschneiderte Lösungen und einen kundenorientierten Service bieten. Dies erreichen wir, indem wir auf die Expertise unseres internationalen Teams zurückgreifen.
Wir setzen auf ein solides rechtliches Rahmenwerk am renommierten Bankenstandort Luxemburg. Unser Unternehmen unterliegt luxemburgischer wie auch europäischer Gesetzgebung und wird durch die Commission de Surveillance du Secteur Financier (CSSF) überwacht.
In unserem Unternehmen arbeiten mehr als 200 Mitarbeiter aus insgesamt 27 verschiedenen Ländern. Durch den Austausch und die unterschiedlichen Perspektiven entwickeln wir unsere Produkte laufend weiter.
Gegenüber unseren Kunden kommunizieren wir einfach und klar. Auf unserer Website veröffentlichen wir zudem unsere Quartals- und Jahresberichte, in denen Sie einen guten Einblick in den Erfolgskurs erhalten.
Wir möchten unseren Kunden auch in Zukunft flexible Lösungen bieten. In unserem Unternehmen gibt es daher keine starren Strukturen. Wir arbeiten auf Augenhöhe mit unseren Kollegen und pflegen flache Hierarchien.
Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Internetpräsenz unter www.advanzia.com